Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Ich habe ja schon eine Weile keinen Produkttest mitgemacht, da zum einen meine Zeit etwas knapp war und zum anderen mich die zu testenden Produkte und/oder Dienstleistungen nicht gereizt haben. Anders mit dem aktuellen trnd.com Test. Hier geht es darum den neuen Braun Series 5 Rasierer auf Herz und Nieren zu testen. Glücklicherweise gehöre ich zu den 500 Onlinereportern, die dieses Gerät noch vor der Markteinführung – Achtung Wortwitz – zu Gesicht bekommen.

Quelle: www.braun.com

Ich bin schon gespannt das Teil in meinen Händen halten und ausprobieren zu können. Ich rechne jeden Tag mit dem Päckchen und da viele der anderen Reporter ihres bereits erhalten haben, wird es ja wohl spätestens morgen da sein.

Ich habe mir auch schon einige Tests einfallen lassen, die hier in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Ihr dürft gespannt sein.

trnd beschreibt sich selbst in kurzen Worten wie folgt: “the real network dialogue. Mundpropaganda-Marketing. Marketing zum Mitmachen.” Man bewirbt sich dort für Projekte und wenn man ausgewählt wird darf man neue Produkte und Dienstleistungen ausprobieren und berichtet darüber. Weiterhin erzählt man in seinem Freundes- und Bekanntenkreis darüber und bezieht sie in den Test mit ein. Neugierig geworden? www.trnd.com

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google