Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

In der Babelsberger Straße in Berlin Wilmersdorf befindet sich ein von der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin genutztes Nebengebäude in dem es heute Nachmittag einen Dachstuhlbrand gab. Die Bauarbeiter versuchten das Feuer erst noch selbst mit Feuerlöschern zu löschen, was aber nicht gelang. Eine Person zog sich eine Rauchgasvergiftung dabei zu. Mehrere Löschzüge der Berliner Feuerwehr waren vor Ort und die umliegenden Straßen wurden von der Polizei abgesperrt.

Glücklicherweise sind an der HWR Berlin zur Zeit Semesterferien und in dem Gebäude befanden sich somit weniger Personen als sonst üblich. Außer den Vorlesungsräumen sind in der Babelberger Straße 14–16 noch Büroräume von Mitarbeitern und Professoren der Hochschule untergebracht.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google