Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

[Trigami-Review]

Gelangweilt vom immer gleichen Look meines Mobilfunktelefons und meines Netbooks kam es mir vor kurzem ganz recht, dass ich selbstklebende Folien für eben diese Geräte ausprobieren dürfte.

Auf der Internetseite www.123skins.de kann man sich Designfolien für Handy, Laptop, MP3-Player oder Spielekonsole bestellen und damit seine Lieblings-Elektronik-Gerätschaften bekleben. Hört sich jetzt erst einmal recht unspektakulär an, ist es aber nicht, da diese Aufkleber exakt und auf den Millimeter genau auf das entsprechende Gerät zugeschnitten sind. Man sucht sich einfach aus den Mengen von Designs eines aus oder gestaltet sich selbst was eigenes. Dann schickt man die Bestellung ab und wenige Tage später kommen die Folien mit einer genauen „Installationsanleitung“ per Post nach Hause. Das tolle daran ist, dass man nichts zuschneiden muss. Man kann die Folien auch erst einmal leicht hin- und herschieben, bis man den richtigen Sitz gefunden hat. Dann kräftig andrücken und 24 Stunden später hält das wie Bombe. Aber keine Angst – die Folien sind natürlich rückstandslos wieder ablösbar.

Ich habe für diesen Test zwei Handy-Folien und eine Netbook-Folie bestellt. Für das eine Handy habe ich ein vorgefertigtes Design ausgewählt und für das andere Handy und das Netbook habe ich selber zwei Designs gestaltet. Da ich seit geraumer Zeit an der Lomography-Sucht (Lomography = spezielle und kreative Art der analogen Fotografie) leide, waren die Motive für mich dann auch schnell gefunden. Wie man auf den Fotos sehen kann, ist das auch richtig gut geworden. Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und habe nun total individuelle Geräte, mit denen man sich von der weißen und schwarzen Masse abhebt. Angekautes Obst zeigen kann ja schließlich jeder. Besonders ist man damit schon lange nicht mehr…

3 Reaktionen to “Tipp: Handys und Laptops mit Folien aufpeppen”

  1. handys:

    bei der heutigen Auswahl an Handys fast schon überflüssig..

    […bearbeitet, da Werbung]

  2. Handyman:

    Danke für den Tipp! Das Netbook mit den Lomo-Bildern sieht echt super aus. Werd mir gleich auch so ne Designfolie mit meinen Fotos gestalten…

  3. Haven:

    Ich mag deine site.Something anders als andere.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google