Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

[Trigami-Review]

Demnächst kommt die schönste Pause, nämlich die die Milka Lila Pause zurück und Du – genau DU kannst sie schon testen, bevor es sie im Laden zu kaufen gibt.

Dazu kann man sich ab dem 12. Januar 2011 auf der Milka Homepage als Produktester bewerben. Allerdings werden nur 200 Teilnehmer das Glück haben exklusiv als Tester dabei sein zu dürfen. Diese Testergebnisse fließen dann noch in die Produkte mit ein bevor der Kultriegel dann im Laufe des Jahres wiederkehrt.

Um sich als Tester zu bewerben, muss man ein Foto auf der Milka Homepage hochladen und einen Fragebogen ausfüllen. Die Aktion steht unter dem Motto „Deine schönsten Erinnerungen zur Milka Lila Pause“.

Geplant ist, die drei beliebtesten Sorten von damals in einer Limited Edition heraus zu bringen. Diese drei Sorten werden dann auch in dem Testpaket vorhanden sein. Da sind wir doch mal gespannt, was da auf uns zukommt.

Weitere Informationen zum Kultriegel

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google