Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

[Trigami-Review]

Wie jedes Jahr nähern wir uns der Weihnachtszeit mit schnellen Schritten und wie jedes Jahr wollen wir etwas originelleres als Socken und Krawatten verschenken. Wie wäre es denn mit einem 3D Foto, dass in ein Glasblock gelasert wird? So was tolles kann man auf der Internetseite www.looxis.de bestellen. Das geht auch kinderleicht und dauert nur wenige Minuten. Einfach ein Fotos mit dem Motiv der Wahl hochladen, Format wählen und ggf. anpassen; Kundendaten eingeben – fertig! Eine Registrierung ist nicht zwingend notwendig. Wenige Tage später kommt der Glasblock per Post. Dieser ist quasi schon fertig als Geschenk in einem ansprechenden, mit Samt ausgeschlagenen Karton verpackt. Mit dabei sind ein paar Gummifüßchen und ein Putztuch zum wegputzen der Fingerabdrücke.

Ich habe übrigens das Produkt „3D Laser Foto im Mega Viamant Glas“ bestellt und dort meine Kinder reinlasern lassen. Wie man sehen kann, ist das auch super gelungen.

3D Laser Foto im Mega Viamant Glas in der Seitenansicht

Dieses Foto war die Vorlage

Weitere Informationen zum Produkt.

eine Reaktion to “Geschenketipp: 3D Laser Foto in Glas”

  1. 3D Lasermaschine:

    Geniale Geschenkidee…muss man ausprobieren!

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google