Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

[Trigami-Anzeige]

An der Kodak Kiosk Station bei Rossmann


Wer kennt das nicht: Speicherkarte der Digitalkamera und vom Handy sind voll mit Fotos und auf der Festplatte liegen auch hunderte oder gar tausende von Bildern. Doch will man aber zum Beispiel der Großmutter die Bilder vom letzten Urlaub zeigen, hat man mit den kleinen Displays natürlich schlechte Karten. Aber nicht verzweifeln. Einfach in die nächste Filiale vom Rossmann, Schlecker, DM oder vielen anderen Kooperationspartnern des Kodak Kiosks gehen und dort direkt die Bilder ausdrucken lassen.

Diese Selbstbedienungsstationen sind über Touchscreens einfach zu bedienen und es werden so ziemlich alle Datenträger und Geräte via USB erkannt. Nachdem man die zu druckenden Fotos ausgewählt hat, können diese noch bearbeitet werden. Einige Korrekturen laufen auch automatisch ab. So werden rote Augen vom direkten Blitzen von der Software erkannt und eigenständig wegretuschiert. Nach einigen Minuten sind die Qualitäts-Ausdrucke fertig und da die Preise dafür so günstig sind, macht man für die Oma gleich noch ein paar Abzüge extra mit. Da freut die sich gleich doppelt über den Besuch.

Neben den normalen Fotos kann man an den Stationen auch noch Kalender und Einzelbilder von Videos drucken. Wenn man diese Video-Schnappschuss-Funktion jetzt ausprobiert, kann man bis zum 29.10.2010 auch noch am Gewinnspiel „Uuuund… Action!“ von Kodak teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Alle Informationen zum Gewinnspiel und zum Kodak Kiosk gibt es unter http://kiosk.kodak.de.

Kommentare sind geschlossen.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google