Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed
© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

[Trigami-Review]
Jedes Jahr das Gleiche: Es ist Erntezeit im heimischen Garten und die lieben Schwiegereltern machen Urlaub. Hilfsbereit wie man ist, fährt man das Wochenende mal vorbei um nach dem Rechten zu sehen und um zu ernten. Wäre ja schade um das viele Obst und Gemüse, wenn es überreift und vergammelt. Doch was macht man mit drei Kilogramm Brombeeren, fünf Kilogramm Aprikosen oder Massen von Johannisbeeren? Obstdiät? Marmelade? Salat? Das man machen, wenn man ein wenig davon hat. Aber bei diesen Massen? Gut dass sich da Leute darüber schon Gedanken gemacht haben und so etwas ins Netz stellen. Bei der Toppits Geschmacks-Akademie kann man sich wertvolle Tipps rund ums Einfrieren, Frischhalten, Backen und Braten. Nebenbei kann man mit den Tipps auch noch Geld und Zeit sparen. Doch zurück zum Obst. Das kann man nämlich auch clever einfrieren. Hier habe ich mal das Video, das zeigt, wie man das richtig anstellt:

Ich habe das mal mit Brombeeren ausprobiert und ich muss sagen, dass das schon eine tolle Sache ist. Die Gefrierbeutel lassen sich sehr gut befüllen, da sie durch eine spezielle Form von ganz alleine stehen, so dass man beide Hände zum befüllen frei hat.

© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

Noch mehr dieser Videos und Tipps mit dem TV-Koch Andreas C. Studer findet man unter www.toppits-geschmacks-akademie.de und www.youtube.com/toppits.

Übrigens: Um sich hundertprozentig von der Toppits-Qualität überzeugen zu können, empfehle ich die Bestellung der Probepackungen, die wöchentlich an die ersten 200 Besteller verlost werden. Und als wenn das alles noch nicht reichen würde, verlost Toppits an alle Ideen-Einreicher eine Nolte-Küche im Wert von 5.000 Euro.

Jetzt zum Angebot.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google