Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Der aktuelle Newsletter vom Bulettenbräter mit dem goldenen M im Logo preist ein neues kulinarisches Produkt an: den „NÜRNBURGER“. Oder im allerfeinsten Marketingdeutsch erklärt:

„3 original Nürnberger Rostbratwürste mit leckeren Röstzwiebeln und feiner Senf-Sauce in einem knusprigen Ciabatta-Brötchen“

Und jetzt im richtigen Deutsch: Drei Würste in einer italienischen Schrippe als HotDog-Verschnitt ohne Gurke. Jetzt wächst in Europa endlich zusammen, was (nicht) zusammen gehört. Na lecker! Da kriegt man an jeder Imbissbude was leckereres als das. Aber nun ja – Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich habe da übrigens auch schon eine Idee für den „BERLINBURGER“: Eine original Currywurst mit Gemüse alles und feiner Knoblauch-Sauce in einem knusprigen Fladenbrot-Brötchen.

Was Sommer-Hitze mit Menschen so alles anstellt….

www.mcdonalds.de/produkte/nuernburger.html

eine Reaktion to “Na Mahlzeit: Würste im Brötchen bei McDonalds”

  1. Rene:

    Ich finde es zwar gut, dass Mc Donalds immer mal wieder neue Burger anbietet, aber die Würstchen im Brötchen waren nicht so toll. Hoffentlich kommt bald mal wieder was leckeres.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google