Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Durch Zufall bin ich auf eine Funktion bei Google gestoßen, mit der man sich das aktuelle Kinoprogramm der Region anzeigen lassen kann. Dazu muss man nur die Webseite www.google.de/movies ansurfen und den Ort eingeben. Das Programm kann man dann nach Belieben (z.B. nach Film, Ort, Kino, …) filtern. Eine Einschränkung gibt es aber: Nicht alle Kinos sind hier aufgeführt. Das kleine Provinz-Lichtspielhaus kann da schon mal fehlen. Die Großstadt-Multiplexe dürften in der Regel aber alle vorhanden sein.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google