Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Wenn es am schönsten ist, dann sollte man aufhören. Nein – nicht mit dem bloggen. Aber mit dem bloggen über Blogger.com. Fast zwei Jahre waren wir ein Team und ich habe meine ersten unsicheren Schritte auf dem Gebiet des publizierens mit diesem System gemacht. Doch leider wurde nicht weiter an Innovationen gebaut und nun wird auch noch der Self-Hosting-Service via FTP eingestellt. Für ein Spielkind wie mich nicht länger tragbar. Ich entschied mich nun zum führenden Anbieter zu wechseln. Ab jetzt ist mein Blog ein WordPress-Blog. Der Migrationsprozess hat eine Woche gedauert und ging relativ gut von statten. Jetzt hoffe ich nur, dass mir so ein Umzug erst einmal erspart bleibt.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google