Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Weihnachtszeit – Geschenkezeit. Und wie in jedem Jahr stellt sich die Frage, was man den Liebsten auf dem Gabentisch legt. Die Klassiker wie Krawatten, Socken und 10er-Pack Schiesser Feinripp lassen wir mal außen vor. Dann doch lieber etwas Schönes wie z.B. Parfüm verschenken. Andererseits möchte man vielleicht auch was Gutes tun und Menschen helfen, denen es nicht so gut geht. Da wäre es doch toll, wenn man beides machen könnte. Shoppen und eine gute Tat vollbringen. Das haben sich auch die Betreiber des Onlineshops www.parfumkaufhaus.de gedacht. Auf alle bis Ende Dezember 2009 erbrachten Umsätze werden 3% des Warenwertes an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet. Das ist doch mal eine dufte Idee. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Mehr Infos zur Aktion: http://www.parfumkaufhaus.de/blog/?p=144

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google