Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Die Info ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber trotzdem erwähnenswert. Auf einem Blog (herrpfleger.de) habe ich gelesen, dass man von Coldplay das Live-Album „Left Right Left Right Left“ kostenlos von der Bandhomepage runterladen kann. Mit enthalten sind auch die Titel Clocks, The Hardest Part und Viva La Vida. Die Band möchte sich damit bei den treuen Fans bedanken und verzichtet so auf mehrere Millionen Euro an Einnahmen. Der Download soll bis zum Ende der Tour möglich sein.

Unter dem Link http://lrlrl.coldplay.com/leftright.html einfach die E-Mail-Adresse eingeben und aus welchem Land man kommt und schon wandert die 54 MB große Datei auf die heimische Festplatte.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google