Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Bis zum 30. September 2009 gibt es die Möglichkeit von Gesellschaftsspiele.de eines von einhundert LEGO Spielen im Gesamtwert von über 3.000 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist relativ einfach, sofern man eine Webseite oder einen Blog sein Eigen nennt. Dann berichtet man einfach auf dieser über dieses Gewinnspiel und trägt auf dieser Seite einen Kommentar über den Bericht ein.

Von den LEGO Spielen gibt es zehn verschiedene Titel und sind für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Die Preise liegen zwischen 10,- und 30,- Euro. Das Besondere an diesen Spielen ist, dass sich Spielfeld und Würfel ständig verändern und so kein Spiel dem anderen gleicht. So kann man das selbe Spiel immer wieder spielen und doch ist es immer wieder anders. Nun bin ich zwar ein bekennender Spielemuffel, aber meine Tochter kommt bald in dieses Zielgruppenalter und dann muss ich wohl oder übel mal mitmachen. Bei den LEGO Spielen könnte ich jedenfalls vorstellen, dass selbst mir das Spaß machen könnte. Sollte ich bei dem Gewinnspiel gewinnen, so würde ich gerne Magikus haben wollen. Das passt am Besten zum Alter meiner Tochter.

Für alle, die an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen können oder wollen, aber gerne ihren Kindern, Enkeln, Nichten oder Neffen so etwas schenken möchten (zum Beispiel zur Einschulung …), dem empfehle ich einen kurzen Besuch bei dem Online-Händler des Vertrauens.

eine Reaktion to “Gewinnspiel: 100 LEGO Spiele zu gewinnen”

  1. Anonymous:

    Hi, hab ein neues Gewinnspiel gefunden unter http://www.windows-faq.de/2009/09/18/windows-faq-de-gewinnspiel/
    Man kann dort eine 500GB USB-Festplatte gewinnen!
    VG Luca

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google