Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Bei dem aktuellen trnd-Projekt „Schöfferhofer Eis-Kristall“, bei dem 5.000 Tester gemeinsam mit Freunden, Verwandten und Kollegen das neue Weizen von Schöfferhofer probieren und bekannt machen, sind die Testpakete verschickt worden. Und bei mir war grade DHL und hat meines abgeliefert.

Selten war ein Paket von trnd so schwer. Ist ja auch kein Wunder: es ist war ja auch ein kompletter Kasten Bier mit zehn Schlüsselanhängern, Marktforschungsunterlagen und Infos drin. Ich habe das Eis-Kristall erst einmal kühl gestellt und werde mich im Laufe des Tages gleich mal als Proband opfern. Wie es schmeckt werde ich dann als Kommentar hier posten.

Wer nun auch Lust hat Produkte oder Dienstleistungen schon vor der Markteinführung oder kurz danach zu testen und bekannt zu machen, der kann sich bei trnd kostenlos anmelden. trnd beschreibt sich selbst in kurzen Worten wie folgt: „the real network dialogue. Mundpropaganda-Marketing. Marketing zum Mitmachen.“ www.trnd.com

eine Reaktion to “trnd-Projekt Schöfferhofer Eis-Kristall: Das Paket ist da”

  1. jessica:

    lecker lecker hört ishc klasse an werde ich auch gleich mal probieren, danke für den tip

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google