Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Es gibt ein neues trnd-Projekt auf das man sich jetzt bewerben kann. Es geht diesmal um Schöfferhofer Eis-Kristall. Insgesamt werden 5.000 Testpakete ausgelost und verschickt. Das Projekt-Paket wird folgendes enthalten:

  • 24 Flaschen Schöfferhofer Eis-Kristall im Kasten
  • 10 Schöfferhofer Schlüsselbänder mit integriertem Flaschenöffner
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Wer also bei trnd Mitglied ist, sollte schnell mal seine E-Mails checken und schauen, ob eine Einladung vorliegt. Wer noch kein Mitglied ist, kann sich ja um eine Mitgliedschaft bewerben.

trnd beschreibt sich selbst in kurzen Worten wie folgt: „the real network dialogue. Mundpropaganda-Marketing. Marketing zum Mitmachen.“ Man bewirbt sich dort für Projekte und wenn man ausgewählt wird darf man neue Produkte und Dienstleistungen ausprobieren und berichtet darüber. Weiterhin erzählt man in seinem Freundes- und Bekanntenkreis darüber und bezieht sie in den Test mit ein. Neugierig geworden? www.trnd.com

eine Reaktion to “Neues trnd-Projekt: Schöfferhofer Eis-Kristall”

  1. Christian:

    Update: Ich bin bei den 5.000 Testern dabei und werde in den kommenden Tagen mein Paket erhalten. Na dann mal Prost!

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google