Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Zum vergrößern von Fotos, Bildergalerien und Videos habe ich bisher Lightbox benutzt. Leider störte das andere Javascripts und die Ladezeiten des recht großen prototype-Files waren auch nicht der Kracher. Nach einigen Recherchen bin ich auf Highslide JS gestoßen und habe es nach erfolgreichen Tests nun in meinem Blog eingesetzt. Jetzt muss ich nur noch einige ältere Artikel überarbeiten, in denen ich vorher Lightbox benutzt habe. Ohne Fleiß eben keinen Preis…

Mehr Infos und download der Scripte: http://www.highslide.com/

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google