Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Es gibt ein neues Projekt von trnd. Diesmal geht es darum den neuen FruchtTiger Frucht Snack auszuprobieren und bekannt zu machen.

Vor einigen Tagen bekam ich die Einladung zu diesem Projekt. Es richtet sich vor allen an Eltern mit jungen Kindern und wir passten da sehr gut in das Profil. Also habe ich Interesse bekundet und mich beworben. Vor zwei Tagen nun kam das Paket mit dem fruchtigen Inhalt an. Drinnen war der Projektfahrplan, die Umfragebögen und natürlich der Hauptgrund: mehrere Packungen Fruchtsnack. Insgesamt 20 mal die Sorte Apfel-Banane-Erdbeere und 4 mal die neue Sorte Apfel-Kirsch-Banane.

Gespannt wurde dann auch gleich die erste Packung geöffnet und probiert. Ich war ja im Vorfeld etwas skeptisch, da FruchtTiger bei mir in Verbindung mit Süßstoffen und ähnlichen nicht ganz so natürlichen Zusatzstoffen in deren Getränken steht. Anders aber der Frucht Snack. Hier ist wirklich nur Obst drin. Sonst nichts anderes. Soweit schon mal gut. Interessant ist auch die Verpackung. Aufdrehen, am Mund ansetzen und dann quetschen oder auslutschen. Schneller und sauberer bekommt man kein Obst gegessen. Durch die bunte Verpackung kann man seinem Kind sehr gut was gesundes zukommen lassen, ohne dass das Kind mitbekommt, dass es was gesundes ist. Die meisten Kids essen ja freiwillig kein Obst und Gemüse. Schmecken tut der FruchtTiger Frucht Snack gut. Die Konsistenz ist breiförmig und ohne Stückchen.

Fazit: Kann man seinen Kindern bedenkenlos geben, was die Inhaltsstoffe angeht. Allerdings ist es billiger und verursacht weniger Müll, wenn man Obst so zu sich nimmt, wie die Natur es geschaffen hat. Um kleinen Obstverweigerern dennoch was Gesundes zukommen zu lassen ist es allerdings ein guter Weg.

FruchtTiger Testpaket

Dem Kind schmeckt es jedenfalls!

trnd beschreibt sich selbst in kurzen Worten wie folgt: „the real network dialogue. Mundpropaganda-Marketing. Marketing zum Mitmachen.“ Man bewirbt sich dort für Projekte und wenn man ausgewählt wird darf man neue Produkte und Dienstleistungen ausprobieren und berichtet darüber. Weiterhin erzählt man in seinem Freundes- und Bekanntenkreis darüber und bezieht sie in den Test mit ein. Neugierig geworden? www.trnd.com

eine Reaktion to “trnd Projekt: Obst aus der Tüte – Der FruchtTiger Frucht Snack”

  1. Anonymous:

    Glauben sie ernsthaft, dass ein Unternhemen, welches den Markt und den Konsumenten mit dem einen Produkt so drastisch belügt … mit dem nächsten Produkt auf einmal alles anders macht???

    http://www.abgespeist.de/frucht_tiger/index_ger.html

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google