Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Wenn dem geneigten Twitter-Völkchen mal langweilig wird, dann wird einfach mal eine Aktion losgetreten, die man einfach mal als Twitter-Flashmob bezeichnen könnte. Seit heute gibt es jede Menge Einträge die auf #toplügen enden. Der Inhalt dieser Posts sind dann auch welche. Beispiele:

  • Ich geh nur mal schnell Zigaretten holen #toplügen
  • Nein – das Kleid ist Dir nicht zu eng #toplügen
  • Wir melden uns dann bei Ihnen #toplügen
  • Es waren echt nur zwei Bier #toplügen

Schon lustig. Mal schauen, wie lange das sich hält. Weitere Posts findet man mit Hilfe der Twitter-Suche.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google