Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Als ich eben die U-Bahn am Bayerischen Platz verließ, hörte ich ein verdächtiges Rauschen. Die Ursache dessen war schnell ausfindig gemacht. Auf der anderen Straßenseite stand eine 1A Wassersäule, um die ein Mitarbeiter der Berliner Wasserbetriebe wie Rumpelstilzchen herum rannte und wahrscheinlich panisch überlegte, wie er das wieder weg bekommt. Hat auch nicht lange gedauert, dann war der Zauber vorbei und der Mitarbeiter wie frisch geduscht. Die Anwohner und Geschäftsleute, die das Schauspiel mit ansahen, hatten jedenfalls ihre Freude.

eine Reaktion to “Erheiterndes am Morgen: Schöneberger Wasserspiele”

  1. Sylke:

    Very funny indeed. Vor allem die Sache mit Rumpelstilzchen. Der arme Wassermann… Brrr, ist doch schon so kalt dieser Tage.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google