Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Heute vor zehn Jahren wurde Google Inc. gegründet. Da sage ich mal: „Herzlichen Glühstrumpf und alles Gute!“

Man kann ja soviel böses und schlimmes über die „Daten-Krake“, den „Big Brother“ oder das „Identitäts-Sammel-Monster“ sagen, aber ich gestehe hiermit, dass ich doch eher ein Fan der Produkte dieses Unternehmens bin. Gerne probiere ich neue Sachen wie den Chrome-Browser oder Picasa aus und bin doch größtenteils von Angeboten überzeugt und erkenne darin einen Mehrwert. Das Beste daran ist vor allem, dass man meistens dafür nichts bezahlen muss. Theoretisch benötigt man fast keine lokal installierten Programme mehr auf dem heimischen Computer. Ein schneller Internetzugang und ein guter Internetbrowser genügen schon.

Wie auch immer – jeder kann ja machen was er will. Er wird ja zu nichts gezwungen.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google