Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Heute erschien die neue Ausgabe des View Spotlight. View ist eine Fotocommunity des Stern Verlages und jeden Monat gibt es am Kiosk das gleichnamige Magazin mit den besten Fotos des Monats zu kaufen.

Und warum schreibe ich das jetzt hier? Weil ein Foto von mir in der Oktoberausgabe des E-Papers View Spotlight veröffentlicht wurde! In der Rubrik „Inspiriert“ ist dieses Mal das Thema: „Nostalgie für Jedermann – Analoges Mittelformat“. Und da ich in der View Fotocommunity einige meiner Mittelformatfotos hochgeladen habe, ist die Redaktion des E-Papers bei der Recherche zu dem Thema über eines meiner Bilder gestolpert. Letzte Woche hatte ich eine Anfrage im Posteingang und gerne habe ich mich bereit erklärt mein Foto mit dem Titel „Berlin Südkreuz“ zur Verfügung zu stellen. Jetzt bin ich natürlich stolz wie Bolle. Es gab zwar kein Geld dafür, aber das Ego wird gestreichelt.

Die gesamte Ausgabe der View Spotlight findet Ihr unter folgenden Link:
http://view.stern.de/v2/spotlight/14/popup?page=1.
Mein View Profil: http://view.stern.de/v2/profile/1186/

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google