Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Nun habe ich seit einem Monat meinen Blog auf der eigenen Domain zu laufen und bin immer noch nicht im Google-Index aufgenommen worden. Eigentlich komisch – dauerte es bei anderen Projekten nicht so lange. Vielleicht liegt es ja an der Subdomain? Jedenfalls habe ich heute mal bei einigen Blog-Verzeichnissen angemeldet und schaue mal, wie sich die Sache entwickelt. Ist schließlich ein alter Hut, dass man besser gefunden wird, wenn man verlinkt ist. An dieser Stelle möchte ich alle die begrüßen, die zum ersten Mal hier gelandet sind. Tach auch. Wer für mich den ein oder anderen Tipp zum verbessern der Indizierung hat, so darf er sich bei mir melden oder gleich hier mal einen Kommentar hinterlassen. Bin auf dem Gebiet der Bloggerei ja noch ein Frischling.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google