Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Servicewüste Deutschland? Nicht immer. Ein Beispiel der positiven Art.

Vor einigen Wochen bekam ich eine Packung Lindt Creola geschenkt und genoss sie abends beim fernsehen genüsslich, bis ich beim letzten Stück auf etwas hartes biss. Es entpuppte sich als ein Stück Nussschale. Nun ist das nicht sonderlich tragisch, aber bei einem Qualitätsprodukt möchte man so etwas eigentlich nicht. Ich füllte also den in der Packung beigelegten Qualitätsbeanstandungszettel aus und schickte ihn zum Schokoladenwerk.

Einige Wochen vergingen ins Land und heute kam der Postbote mit einem Päckchen. Für mich. Von Lindt. Voller Vorfreude öffnete ich es und ein dickes Lächeln erstrahlte über meinem Gesicht. Warum kann man in den Bildern sehen. Anbei war noch ein Anschreiben, in dem sich eine Mitarbeiterin des Werkes für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Ich sage hiermit mal: Entschuldigung angenommen und noch einmal recht schönen Dank für die nette Aufmerksamkeit.

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google