Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed

Wir haben bei uns im Blumenkasten eine Schnittlauchpflanze aus dem Discounter eingepflanzt und der geht es bei uns so gut, das sie auch schön blüht. Nun dachte ich mir neulich: Kann man die Blüten eigentlich auch essen? Meine Frau meinte – Ja, kann man. Also habe ich mit so eine Blüte abgepflückt und gekostet. Was soll ich sagen. War interessant. Eine Mischung aus süß (Bienen lassen sich schließlich nicht verarschen) und würzig. Kurzum: Macht Spaß im Mund. Nun habe ich die Blüten schön bei diversen Sachen probiert. Auf Tomaten, ans Rührei oder auf das Wochenend-Eierbrötchen. Ich kann es nur empfehlen mal auszuprobieren.

eine Reaktion to “Interessantes Gewürz”

  1. Spice-World:

    Tolles Foto!
    Schnittlauchblüten sind wirklich lecker

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google