Home Seitenanfang Impressum und Kontakt Heute schon getwittert? RSS Feed
Ich habe es mal wieder geschafft! Ein Foto von mir wird am 01. Juni 2008 im Berliner Fenster gezeigt. Das Thema diesmal war „Fahrräder und Berlin“. Warum eigentlich „wieder“ geschafft? Ein Bild von mir wurde schon einmal 08. März 2006 gezeigt. Damals war das Thema „Berliner Ansichten“ oder so. Weis ich nicht mehr so genau. Hier ist jedenfalls das Bild des Tages vom letzten Mal. Das neue zeige ich hier, wenn es ausgestrahlt wurde.

Motiv: Potsdamer Platz fotografiert mit einer Lomo LC-A auf schwarz-weiß Film.

eine Reaktion to “Foto des Tages im Berliner Fenster”

  1. SuM:

    Sehr schön, sehr schön! Ich bin stolz auf Dich. auch wenn ich sonst in den Sommermonaten nicht mit den Öffentlichen unterwegs bin, werde ich mich am 1. Juni in die U-Bahn schwingen und den ganzen Tag auf das Berliner Fenster starren, um dann jedes Mal in heftigen Jubel auszubrechen, wenn Dein Bild kommt!!! SUPPI!

Eine Antwort hinterlassen

*

Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Powered by FeedBurner   kostenloser Counter
Google